Happy birthday too yoouu



Huhuuu.. Wieder da. Alsoo gestern wars toll. Kaum war meine Mami weg, waren wir draußen. Naja davor hat Michelle erst mal mit nem schicken Brazelianer geflirtet ^^. Dann sidn wir raus, & haben einen bekannten getroffen. Den "Untersteinachkev" lool. Mit dem waren wir dann bis 23:00 noch draußen bis ich dann rein musste, weil mein Bruder rumgezickt hat -.- Mein anderer Bruder hätte mich länger gelassen aber naja. Heute hat meine Mama B*day & ich muss mich dann noch fertig machen & blaaaa. Iwie garkeine lust weg zu gehn, weil ich voll Müde bin aber guuut. Einmal im Jahr geht das schoon ^^. Morgen dann gehts nach Baysreuth aufs Volkfest. Kein Fabi kein Stress, nur Buddy Michelle & ich. Meine Mum fährt uns & ich hoffe es klappt alles. Ich werd mich jetzt Schminken& fertig machen.. Tschüssii

xoxo Tess

27.5.07 18:39


Krank sein is doof



Hallu ihr. Öh eigentlich gibts nich viel zu erzähln. Ich war heute nich in der Schule, & morgen muss ich zum Arzt. Wegen meinem Heuschnupfen. Gestern waren wir alle zusammen im Freibad. Mit viiielen leuten. Alle eben ^.^ Sven wollte sich ja mit mir vertragen. Er hat mich die ganze zeit so doof angelächelt  bla. Ich will mich iwie nich mit ihm vertragen, weil ich angst hab das ich mich wieder in ihn verlieb. Ich will lieber abstand von ihm, auch wenns die anderen nich verstehn. Gestern ahb ich auch mit Chris bissl geredet. Das erstmal vor Jahren das wir mal richtig geredet haben. Ich meinte zu ihm das ich finde das er sich verändert hat. Ziemlich arg. Letztes Jahr haben wir immer ewig viel ausgemacht & so. & jetzt hat er immer wieder neue Freundinnen die ich nich kenn & sie auch ncih besonders leiden kann. Am Samstag schlaf ich dann mit ihm bei Tobi. Wird sicher witzig. Am Freitag geh ich mit Michi auf Sandros B'day. Ich hoffe ich bin am Freitag wieder in der Schule.  Also mein WE is scho wieder voll verbucht. Am Montag wollte ich eigentlich Chilln aber das is auch nich, weil Jenni aus Stuttgart kommt. Ich freu mich scho voll. Joa dann sind endlich Ferien. Das heißt PARTY. Ich & Jenni versauen Kulmbach wie jedes mal wenn sie da ist. Ansonsten geh ich nachher nurnoch Schlafen. Hm.. ich schreib warscheinlich erst wieder wenns mehr zu berichten gibt. Machts gut

xoxo Tess

22.5.07 21:23


Zurück in die realität..



Soo wieder da aus dem Wochenende. Leider.. Es war sehr sehr schön xD Erstmal Ist Vanessa mit Michelle gekommen & wir sind heim zu mir. Da haben wir dan eigentlich nur gegammelt.. Nuja dann, da Buddy nich angerufen hat sind wir mit nach Untersteinach. Erst hieß es Sandro geht mit & dann doch nich. Am ende kam er aber trotzdem. Ich bin dann mit yasi & vanessa z yasi's Oma. Wir sind durch son Blödes Feld & mussten die Seite wechseln. Dann is uns aber n kleiner Fluss in die quere gekommen. Naja yasi wollte drüberspringen & ist ganz eingesunken xD ich wollte drüber laufen & es sah eigentlich garnich tief aus, aber ich bin natürlich auch voll eingesunken & vanessa ist über ein stock balanciert & hats geschafft ohne iwie nass zu werden.. Gut dann sind wir geloffen & geloffen dann haben wir bissl gewartet & dann haben wir den alk geholt.. Der alk war so eklich omg. Dann sind wir wieder da angekommen & ham uns zum feuer gesetzt. Gesoffen & gesoffen.. ja ich war natürlich sehr sehr dicht. Ich hab mich mit lauter Kerlen unterhalten & war ganz schön eigentlich. Um 23 Uhr sind wir dann heim. Am nächsten Tag ist dann Vanessa gegangen & wir sind dann Abends nochmal zu nach Untersteinach. Ich war aber nich so gut drauf, & wir sind dann auch wieder gegangen. Heute wars ganz witzig. Nur gechillt mit Michelle & Sandro. Alex & mein Bruder warn auch da. War witzig. Viiiiel gelacht xD. Bilder gibts auch, aber die tu ich morgen oder so drauf. Joa jetzt sind alle wieder weg & nächstes Wochenende wir Sandros B*day gefeiert. Nächste Woche, kommt Jenni aus Stuttgart & ich freu mich wie blöd. Ohne Witz.. Morgen is wieder Schule & ich hab voll schiss man. Sandro der trottel hat mein Ex angerufen. Der ging aber nich ran. Eigentlich zum Glück, aber mein ex sieht des ja am Tele wer angerufen hat, & der wird mich morgen bstimmt drauf ansprechen. Obwohl ich nicht mit ihm Rede aber naja.. Am Dienstag schreiben wir Kunst, & ich noch nichts gelernt. Außerdem hab ich endlich meine Playboy tasche bekommen, die ich aber als Schulranzen nehm :D Endlich ne Umhänge Tasche. Ich krieg auch noch ne kleinere Playboy tasche die ich dan als HAndtasche benutzen werd. Ja, da wir morgen scho um eins aus haben, geh ich nach der Schule zur Jessy & dann gehts ENDLICH ins Friebad yaaay*. Mit Jessy & Eva. Wird lustig. Naja ich red jetz noch bissl mit Jessy & dann geh ich auch Schlafen. Bis iwann ^.^

xoxo tess

20.5.07 22:13


When you were Yoouung..



Hallu. Neues Laay. Sehr Dunkel, nech? Egal ich finds voll geil xD Wie war euer Vatertag? Meiner wie jeder anderer Tag, außer Schule eben. Da Mein Daddy in Amerika/Florida wohnt, isses ja nichts außergewöhnliches. Hm joa. Ich war heute bei Vanessa. Dann waren wir bei Manu & dann haben wir Tobi, Max & Michi getroffen. Mit denen bissl rumgehangen, wo sich dann auch rausgestellt hat, das Vanessa was vom Fabi will. Mir kanns egal sein, ich hab den typen abgehagt. Nur bissl doof das mir nichts egsagt wird. Dann kam noch Jessy & wir sind zu michi geloffen, weil er heim musste. Jo.. dann waren wir noch inner Bushalte & öh is Max gegangen. ( Der typ ist iwie seltsam oô. Dann ist Vanessa gegangen & ich & jessy warn nur noch zu zweit. Jessy & ich haben dann bei Chris geklingelt, der war aber nich daheim. Dann sind wir zu Tobi. Da bissl gechillt & dann sind wir heim. Morgen is also wieder Schule. Eigentlich ganz witzig. Weil mein Ex nich mehr mit seiner Freundin zusammen ist. Find ich iwie witzig. Naja An dem Blog muss sich einiges ändern! Ich mach die "Lady" Seite neu, & vllt. biete ich n paar Wallis an. Mehr aber auch nich, weil ich so zeugs eh nich kann wie Lays. Zwar Designen, aber nich Coden. Ich werd mich dann ins Wohnzimmer Chilln & bisl Fern gucken. Gute Nacht noch..

Lg Tess

17.5.07 22:36


Do you love me?!



Uff, Wochenende ist schon fast vorbei, & ich bin immernoch in Partylaune. Gut, eigentllich bin cih müde & erschöpft. Am Freitag war nämich ein relativ schöner Tag. (: Wir waren in der Stadt, Jess, Desa, Vanessa, Michi & ich. War voll cool nya danach sind wir zum Spielplatz. && da war dann auch Buddy. Eigentlich bin ich nur wegen ihm gekommen & was macht er?! er geht natürlich gleich wieder. Er wurde zum Poker spieln eingeladen. Nya Kevin war ja da. Jo dann sind wir in die Stadt geloffen & bla bla. Zu Jan. Ich hab mich aber dann verzogen, weil ich eine Rauchen wollte & KEvin is mir nachgedackelt ^.^ Hm & der hat mich zugelabert, das er mich nich verarschen würde, wenn er mit mir zusammen wär & das ich garnich ma so schlecht ausseh. Bla bla bla. Öh ja als wir dann zu Jessy geloffen Vanessa wollte mich mti ihm verkuppeln bla bla. Naja morgen is wieder schule. & heute war ich nur bei meiner oma. Naja ich hab jetzt 2 neue oberteile bestellt. Hm.. ich guck jetzt Playboy zeugs auf viva & cam weiter mit alex ^^.

xoxo tess

13.5.07 22:22


& wenn's sein müuss, bring ich dich um..



Müde & Tod. Schule war in Ordnung. 4 Std Awt, sehr angenehm, weil ich das Fach relativ mag. Die anderen 2. Std. hatten wir frei std, & ich hab noch extra einen Text von Herrn S. bekommen, nur weil meine Mama gepetzt hat, dass ich aus der Klasse raus will. Will ich auch, ich hab keine lust bis 5 oder halb 4 da innen zu hocken. & mich pisst das auch echt an mit denen gefickten Lehrern & bla. Dazu kommt noch dazu, dass ich jetzt nich auf Sandros Bday darf. Das heißt ich mach erstmal einen auf beleidigte Leberwurst. Aber gut, morgen kann ich mich an <b>ihr</b> abreagieren. & ich freu mich. Ich bring sie um ich schwör. Naja Samstag + Sonntag wird gelernt. Hab ich mir fest vorgenommen. Da kommt noch dazu, dass ich mein New York referat fertig machen muss. Bis wann weiß ich nich. Aber ich werds schon schaffen.. Außerdem muss ich mich für ne Praktikums stelle umschauen. Entweder Pizza service oder Nagelstudio. Mal schaun. Hmm was gibts noch für Nachrichten?! Michelle, meine ey bf hat ihre Prüfen nicht bestanden. Auf der einen Seite find ichs witzig, auf der anderen seite nich weil sie ja jetzt in der Klasse bleibt. Aber die andere geht. & omg ich freu mich. Heute hat mich auch Emilias neue Freund total angemacht von wegen was das soll, dass ich so scheiße rumlaber von wegen er will sie nur verarschen & F*****. 1. Mir ist es egal, was die beiden miteinander haben, 2. Ich hab erst heute erfahren das die 2 zusammen sind also kann ich sowas logischer weise nich wissen, & 3. Tatsache ist, das Emilia morgen ihren Ärger kriegt. Aebr was für einen. Ich hasse es wenn jemand scheiße labert was nich stimmt. & ich schwör wenn sie irgendwas falsches sagt kriegt sie das was sie verdient. Jaa... morgen Stadt mit Mischi & dann auf den Spielplatz mit Vanny & Mischi. Da sind dann auch n paar tolel Kerle, wie Baddy :D :D :D. Ich sag nur eins.. der typ kann so geil Küssen <3 <3 <3. Nya Ansonsten hab ich heute schön Tischtennis gespielt mit einer Person, die ich früher abgöttisch gehasst hab! Aber es hat sich rausgestellt das sie ganz toll ist. Sie sieht haar genau so aus wie Paris Hilton außer das ihre gesichtsform bissl kleiner ist. Aber sonst alles gleich. Die haare die Augen die Nase. Voll witzig ^^. Der einzige Skandal ist, das sie mit einer Lilanen Jacke rum läuft. Die Jacke ist richtig Dunkel Lila & sieht total schrecklich aus. Egal ^^. Heute hats außerdem bei uns Gewittert. Ich bin zwar ruhig geblieben, aber innerlich hab ich totale Panik geschoben lol. Hm sonst gibts eigentlich nichts zu sagen. Ich geh  jetzt schön in mein Bed, & wer weiß vllt. gibts morgen ein paar Fotos. Nacht (:

xoxo tess

10.5.07 22:54


I'll be missing you..



Neues Laaay. Isses nich Süß. Haben die von Chaste mal wieder fein gemacht. (; Whatever. Ich war heute mal wieder nich in der Schule. Meine Mum hat iwie gemerkt, dasses mir nich so gut geht. Mir solls recht sein. Aber ich fühl mich wirklich nich gut. Ich könnte den ganzen Tag daheim liegen & einfach nichts tun. 2 Personen, die ich am meisten hasse wechseln jetzt die Schule. Juhu. Ich kann aber nichts dafür. Weil sie ja so begabt sind, haben sie jetzt gemerkt in der 7. Klasse, dass sie sich ja anstrengen könnten, & auf ne höhere Schule gehen könnten. Meine Fresse sind die doof. Anstatt sich in der 4. anzustrengen fangen sie in der 7. an. Nya mir solls recht sein. Hauptsache sie sind weg! Ja mein Tag war heute relativ schön. 5 Std. durch gelegen, & dann mal was gegessen. & jetzt am Pc hocken. Morgen gehts natürlich wieder in die Schule. Ich hab fotos geschossen von meiner Katze (: Die Fotos sehn so toll aus. Naja ansonsten schreiben wir in diesem Monat noch 4 oder 5 Proben. Das heißt LERNEN. Ob ich das mach is ne 2. frage. Aber ich will mich drum behümen, mein Zeugnis aufzufrischen. Morgen ist zum Glück schon Donerstag. Am Freitag geh ich sStadt mit meiner Mischi & Samstag unternehm ich vllt. was mit meinem Bruder, der jetzt zuckersüß im Wohnzimmer eingeschlafen ist ^^. Ansonsten hat mich heute nur mein andererr Bruder angepisst. Der hat mich ständig nach meiner Digicam gefragt. Ich wollte sie ihm erst nich geben, aber dann hat er so rumgestresst &mich geschlagen & bla, dass ich sie ihm geben musste .__. Hab kein bisschen durchsetzungsvermoögen mehr :/ Naja Passiert. Am 23. hat n Kumpel von meinm Bruder Bday. Da darf ich ja jetzt vllt. mit. && ich freu mich sooo. Naja ich geh jetzt ma Fern gucken & ich hof fich weck Markus nich im Wohnzimmer auf ^^.  Gut nacht.

xoxo Tess

9.5.07 21:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi