Hey o: Also gestern war der Tag sehr schmerzhaft. Egal was ich gemacht hab, ich hab mir weh getan. .__. Nya. Heute hatte mein Opi Bday. Da war ich dann hab mich voll gefressen & so & dann heim gelatscht. Ich darf ja jetz nich auf ne Bday feier von nem Freund. Ich war so angepisst & hab meine mum voll angemacht. Meine Tante meinte sie holt mich zunachts auch wieder & bla. Ich red mit meiner mum ma.. Wenn ich nich darf dreh ich so durch. Nya Schule war auch Horror. Ich hab keine Lust mehr jeden Tag bis 17:00 Uhr da drin zu hocken. Wir haben ne Englisch Probe geschrieben & natürlich total verhaut. Egaal.. Hab grad sone Phase wo ich auf die Schule ziemlich scheiß. Mir egal was die ganzen gefickten lehrer sagen. Bei mir stehen erstmal weg gehen & Freunde an erster Stelle. Scheiß Einstellung, ich weiß. Aber ich hab echt keine lust auf Schule zurzeit. Morgen haben wir Sport. Leider. Naja. Am Freitag kann ich endlich wieder in die Stadt. Ich & Michelle wollen ne bestimmte Person schlagen lol*. Wir bestimmt witzig. Nya Ich geh jetzt auch pennen. Ich meld mich ..

xoxo tess

8.5.07 22:41


What a fucking heartshot..



 

Hallu o: Mein WE war gefickt, & ich will sowas wirklich nie wieder erleben. 3 Tage hintereinander waren horrortage. Erstmal Freitag Volksfest stress mit Fabi & so. Ich hab kapiert, dass er das größte arschloch weit & breit ist. Erst verarscht er mich & dann Michelle. Ich glaub ich spinn. Natürlich ist es egal wie ich mich fühl, hauptsache alle anderen sind glücklich & werden getröstet. Ich brauch kein Mitleid mehr, weil ich kapiert hab, dass ich auch ohne kann. Das hab ich früher nich gecheckt. Ich will erstmal keinen jungen kennenlernen. Ich hätte mich am Wochenende fast geschlagen so sauer war ich. Aber ich blieb brav, & hab nur rumgeschrien mit Schimpfwörtern & bösen blicken. Ich war wirklich nich mehr aufzuhalten. Naja am Samstag war ich dann wieder volksfest & der tolle F. is ja nun mit dieser ***************** R. zusammen. Ich reg mich jetzt nicht auf. 4 Leute haben geheult.. zum teil auch wegen mir. Dabei war ich ganz lieb & so. Ich hab die freundschaft & alles andere gekündigt mit ihm. Ich will nichts mehr mit ihm zutun haben. Jetzt wurde ich 2 mal verarscht & ich hab echt keine lust mehr. Ich könnte echt den ganzen Tag durch heuln. Aber das bringt mich auch nich weiter also scheiß drauf. Passiert. Heute wollte ich mich erholen & den Tag durch chillen aber nö.. Eber musste kommen & bis 9 hier bleiben. Eh der Typ hat mich angepisst. Whatever. Morgen is wieder Schule & ich glaub ich beruhig mich nich mehr. Ich lieb den Typen wirklich über alles & der macht vor meinen augen mit ner anderen tusse rum?! GEHTS NOCH. Egal.. Scheiiß drauf bin ja nur ich x.x Ich geh jetzt duschen & dann pennen.. Tschüss..

 

 

PS: Ich hasse dich.. :D

6.5.07 22:33


everybody scream your heart out..



Ich bin am durchdrehn. Alles is so gefickt echt. Naja.. gestern warn wir alle volksfest. & wer war auch da? Fabi. Ich hab mich gefreut & so & was macht dana?! Die geht natürlich gleich zu ihm hin & fragt ober mit mir gehn will. Echt so ein scheiß kindergarten. Ich bin doch nich mehr 11 & schreib briefchen. Ich wollte das allein machen & vorallem persönlich. Fabi hat natürlich nein gesagt. War ja auch nich anders zu erwarten. Des dumme kind. Sry sagt zu mri er würde mich nei verarschen & jetzt? Alle sind se gleich echt.. Mein ganzer Tag war gelofen. Ich wollte nich mehr reden & hab einfach nur geraucht. Alle gingen se mir am Arsch vorbei. Echt von 2 Jungs wurd ich jetzt verarscht & des macht mich so traurig. Morgen geh ich wieder Volksfest. Heute war ich nich inner Schule. Ich bin ziemlich erkältet & hab ständig krämpfe in den Waden. Aua. Morgen geh ich auch nich Schule. Obwohl ich eigentlich wollte aber naja. Mum meinte ich soll daheim bleiben. Aber ich darf trotzdem morgen weg. Hoffentlich is Fabi nich da weil er immer mit anderen Weibern zusammn hängt & so. Naja egal. Ich krieg heute villt. noch mein eigenes Zimmer wenn ich schon morgen. Falls ichs heut mit dem aufräumen schaff, mach ich n Edit & mach ne Roomtour. Schön tag noch..

xoxo tess

3.5.07 14:07




Hey ihr! Alsooo mein Wochenende war besser als geplant ^.^ Also erstmal wollte ich mit Vanessa zur kieswäsch aber dann hat ihr freund abgesagt & bla.. Dann haben wir denn Eber aufgegabelt & sin zum Parkaus gegangen. Da gechillt dann hab ich Tobi angeholt. Dann is Vanessa gegangen & dann ham wir aber Fabi getroffen :D :D :D. & Am Ende hat er dann bei mir gepennt. Natürlich mit Tobi. Der Typ is so hammer. Er kann einem 1000 mal sagen das du hübsch bist & es kommt nich Schleimerisch vor. Am Ende lag er so auf meinem Bauch & meinte so ich liebe dich & ich so ich dich auch. & dann er so wirklich im ernst & ich so yay. Omg das war so süß .. Aber ob wir jetzt zusammen sind weiß ich nich. Ich hab ihn zwar einmal geküsst, aber kp. Am Samstag waren wir dann im Volksfest. Da war Fabi dann auch aber mit anderen Weibern. Ich sag noch nix dazu. Er is dann auch gegangen. Whatever. Ich hab ihn in icq geschrieben ob wir jetzt zusammen sin oder nich & bla bla. Jetzt warte ich eigentlich nur darauf das er on kommt. Naja Am Samstag sind wir dann auch noch zur Sternenfahrt. Tolle Musik & so. Vorallem hübsche Jungs. 1 Bier hab ich getrunken .. ich durfte zwar mehr trinken von meiner mum aus, aber ich war auch ohne Alk gut drauf. Also hat das schon gepasst. Für Vanessa war der Tag nich so toll, weil ihr freund an dem Abend schluss gemacht hat. Ich sag nichts dazu. Meine Laune lies ich mir nich vertreiben also hab ich weiter "gerockt" mit meiner Sandra. Witzig wars. Daheim dann sofort eingepennt. & Am nächsten Tag sind dann Vanessa & Sandra gegangen & ich hab weiter geschlafen am Nachmittag. Ja jetzt bin ich ziemlich erkältet & meine komplette Hüfte tut weh. Hm.. Das einzige was ich jetzt noch mach is warten, bis Fabi on kommt. Außerdem laber ich weiter mit Sandra & hör dabei Silbermond. Ich wünsch euch noch ne gute Nacht & nen schönen Wochenstart.

xoxo tess

29.4.07 21:15


Umm, Ja enldich baack :D



Jaa Ich bin wieder da. Endlich. Die ganze zeit hab ich nich mehr geblogt, weil mir das alte Lay nich mehr gefallen hat. Ich hab aber jetzt endlich n tolles lay. So schlicht & einfach. Trotzdem was feines. Es ist jetzt alles neu. Also komplett alles. Außer die Zusatzseiten. Die werden am Montag gemacht. Auch neue Smilies, natürlich hqb ich die nich selber gemacht. Die Seite wird verlink & zwar am Montag. So jetzt zu meinem Offline leben . Es ist zurzeit eigentlich alles in Ordnung. Ich hab mir heute endlich mein neues Make up geholt. Ich hab schon davor so geschwärmt. Ich liebe es & kanns nur weiter empfehlen . Man denkt, dass man kein Make up drauf hat aber wenn man in den Spiegel schaut sieht die Haut so toll aus. Jaja ich schwärm mal wieder, aber das alles hat natürlich seinen Preis. Naja. Ich war ja heute nicht in der Schue, weil ich was an der Schulter hab & an meiner Hüfte. Meine Mum wollte mich dann zu, Arzt schleppen aber Es war zum aushalten. Morgen geh ich dann wieder. Yau. Um 4 hat dann meine maus angerufen & wir haben bissl getelt. Dann bin ich mit meinem Bruder in die Stadt weil er sich seinen Personalausweis holen musste. Dann sind wir extra zur Tanke gelatscht nur wegen sonm beklopptem Eis. Das gabs aber nich mehr in der Tankstelle. Das hieß wir sind umsonst gegangen . Naja gut daheim dann hab ich weiter getelt mit Sandra. Die war auch nich Schule. Warum auch immer ^^. Nuja ich freu mich nurnoch aufs Wochenende. Freitag Stadt mit Tobi & Vanessa, Samstag Stadt + Volksfest + Sternenfahrt mit villt. Tobi dann Sandra, Vanessa, joah & mein Bruder mit paar leuten ^^. Wird toooll. & Sonntag chillen . Perfekt. Naja ich guck dann noch bissl Fern & häng meine Wäsche auf ^^. Gute Nacht noch bis Montag <3
xoxo tess
26.4.07 22:21


omg singel sein kann so schön sein ^^



Hallu o: Jaa bin endlich wieder aus meinm tollem WE da. Freitag war ich Kieswäsch mit paar leuten & Vanessa. Joa D. hat sich erstmal voll an mich rangemacht ^.^ hab natürlich mitgemacht, weil ich ja SINGLE bin lol. Am ende auch schön mit ihm rumgehaun (rumgeknutscht o.o) weil ich schon zwei bier hatte. Vanessa und ich sind dann von mainleus nach kulmbach gefahren mit dem Zug lol. War witzig. dann sind wir auf den Spieplatz hoch. Weiter gesoffen lol. dann hab ich auch noch mit T. rumgehaun und joa. Am ende hats mich 3 mal hingehaun & ich bin voll gegen nenn baum gerannt weil cih nix mehr gesehn hab. Ja dann hab ich bei Vanessa geschlafen. Daaaaann sind wir zu Sandra geloffen. Da bissl gechillt. Dann bin ich mit Sandra heim zu mir ich hab mich umgezogen & so & joa dann wieder zu sandra. Gut dann ham wir singstar gespielt & war ganz witzig. Vorallem als wir dsds geguckt haben & MARTIN IS AUßEN ich und Sandra sin ausgetickt ^^. Wir meinten wir erschießen den knut in Berlin & dann springen wir vonner Terasse (die ungefähr 30 cm hoch ist xD). Nya um 24 uhr sind wir dann ins bett gegangen & ich hab durchegepennt bis 12 uhr frühs ^^. Ich hab nur kacke geträumt aber egal. Öh wir sind dann um 4 nochmal zum spielplatz um 5 kamen dann auch noch die andren. Recht viel ham wir heute nich gemacht. Ich bin nur seeehr müde ich mach dann noch mein Schulzeug dann geh ich baden & dann öh SCHLAFEN !!. Norgen geh ich dann mit B. Chilln. Man merkt sofort das er mich flachlegen will aber nene ich zeig dem schon wo der Schuh hängt xD. Nya Gut nacht noch lieb euch.

xoxo tess 

22.4.07 22:26


Now its broken



Umm jo.. hallo. Morgen is schule, & der Tag ist so verfickt langweilig. x.x vanny hat ihrn spaß anner kieswäsch des pisst mich so an ich schwör.. Ich gammel hier & chatte mit Sandra.. NICHTS PASSIERT. Ich hoffe nur das wir  morgen hitzefrei bekommen weil ich halt das nich bi 17:00 da innen aus. Naja.. Heute den ganzen Tag vorm Pc gammeln. Ich muss dann noch meine GTB sachen machen & dann weiter chillen. Nur kacke kommt im Fern & ich hab voll scheiße geträumt. Ich hab geträumt das ich mit meinem ex durch son Wald lauf.. & ich war voll an ihm dran gehangen hab voll geheult.. & am schluss hab ich ihn iwie geküsst so vonner seite & dann bin ich aufgewacht. Das bild seh ichimmer noch vor meinen Augen das is sone qual.. Nya..  Fabi kommt heute anscheinend auch ncih mehr on eh das nervt mich alles so ich will raus und nich hier rumgammeln ich kann warscheinlich die  ganze nacht nich pennen & dann mach ich durch  so wie das letzte mal an Ferienende.. da hab ich die ganze nacht nich gepennt & bin dann in Reli eingeschlafen lol. Naja is ja auch egal ich kann dann in Pcb schön schlafen & dann passt das schon ^^. Panik werd ich die ganze nacht schieben des weiß ich jetzt schon ich geh dann nachher iwann baden & dann inner nacht mach ich meine Haare.. so um 2 uhr nachts.. Dann bin ich um ungefähr 3 uhr komplett fertig.. mit Glätten und alles.. dann wander ich durch die Wohnung und glotz was ich anziehen könnte.. ich hab bis jetzt nur ne hose.. & noch kein Oberteil .. ich guck dann einfach ^^  ansonsten werd ich bestimmt jede halbe stad on kommen & schaun ob fabi da is lol. Naja SChönen 1. Schultag noch gä ..

xoxo tess

15.4.07 14:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi