I'll be missing you..



Neues Laaay. Isses nich Süß. Haben die von Chaste mal wieder fein gemacht. (; Whatever. Ich war heute mal wieder nich in der Schule. Meine Mum hat iwie gemerkt, dasses mir nich so gut geht. Mir solls recht sein. Aber ich fühl mich wirklich nich gut. Ich könnte den ganzen Tag daheim liegen & einfach nichts tun. 2 Personen, die ich am meisten hasse wechseln jetzt die Schule. Juhu. Ich kann aber nichts dafür. Weil sie ja so begabt sind, haben sie jetzt gemerkt in der 7. Klasse, dass sie sich ja anstrengen könnten, & auf ne höhere Schule gehen könnten. Meine Fresse sind die doof. Anstatt sich in der 4. anzustrengen fangen sie in der 7. an. Nya mir solls recht sein. Hauptsache sie sind weg! Ja mein Tag war heute relativ schön. 5 Std. durch gelegen, & dann mal was gegessen. & jetzt am Pc hocken. Morgen gehts natürlich wieder in die Schule. Ich hab fotos geschossen von meiner Katze (: Die Fotos sehn so toll aus. Naja ansonsten schreiben wir in diesem Monat noch 4 oder 5 Proben. Das heißt LERNEN. Ob ich das mach is ne 2. frage. Aber ich will mich drum behümen, mein Zeugnis aufzufrischen. Morgen ist zum Glück schon Donerstag. Am Freitag geh ich sStadt mit meiner Mischi & Samstag unternehm ich vllt. was mit meinem Bruder, der jetzt zuckersüß im Wohnzimmer eingeschlafen ist ^^. Ansonsten hat mich heute nur mein andererr Bruder angepisst. Der hat mich ständig nach meiner Digicam gefragt. Ich wollte sie ihm erst nich geben, aber dann hat er so rumgestresst &mich geschlagen & bla, dass ich sie ihm geben musste .__. Hab kein bisschen durchsetzungsvermoögen mehr :/ Naja Passiert. Am 23. hat n Kumpel von meinm Bruder Bday. Da darf ich ja jetzt vllt. mit. && ich freu mich sooo. Naja ich geh jetzt ma Fern gucken & ich hof fich weck Markus nich im Wohnzimmer auf ^^.  Gut nacht.

xoxo Tess

9.5.07 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi