Do you love me?!



Uff, Wochenende ist schon fast vorbei, & ich bin immernoch in Partylaune. Gut, eigentllich bin cih müde & erschöpft. Am Freitag war nämich ein relativ schöner Tag. (: Wir waren in der Stadt, Jess, Desa, Vanessa, Michi & ich. War voll cool nya danach sind wir zum Spielplatz. && da war dann auch Buddy. Eigentlich bin ich nur wegen ihm gekommen & was macht er?! er geht natürlich gleich wieder. Er wurde zum Poker spieln eingeladen. Nya Kevin war ja da. Jo dann sind wir in die Stadt geloffen & bla bla. Zu Jan. Ich hab mich aber dann verzogen, weil ich eine Rauchen wollte & KEvin is mir nachgedackelt ^.^ Hm & der hat mich zugelabert, das er mich nich verarschen würde, wenn er mit mir zusammen wär & das ich garnich ma so schlecht ausseh. Bla bla bla. Öh ja als wir dann zu Jessy geloffen Vanessa wollte mich mti ihm verkuppeln bla bla. Naja morgen is wieder schule. & heute war ich nur bei meiner oma. Naja ich hab jetzt 2 neue oberteile bestellt. Hm.. ich guck jetzt Playboy zeugs auf viva & cam weiter mit alex ^^.

xoxo tess

13.5.07 22:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi