When you were Yoouung..



Hallu. Neues Laay. Sehr Dunkel, nech? Egal ich finds voll geil xD Wie war euer Vatertag? Meiner wie jeder anderer Tag, außer Schule eben. Da Mein Daddy in Amerika/Florida wohnt, isses ja nichts außergewöhnliches. Hm joa. Ich war heute bei Vanessa. Dann waren wir bei Manu & dann haben wir Tobi, Max & Michi getroffen. Mit denen bissl rumgehangen, wo sich dann auch rausgestellt hat, das Vanessa was vom Fabi will. Mir kanns egal sein, ich hab den typen abgehagt. Nur bissl doof das mir nichts egsagt wird. Dann kam noch Jessy & wir sind zu michi geloffen, weil er heim musste. Jo.. dann waren wir noch inner Bushalte & öh is Max gegangen. ( Der typ ist iwie seltsam oô. Dann ist Vanessa gegangen & ich & jessy warn nur noch zu zweit. Jessy & ich haben dann bei Chris geklingelt, der war aber nich daheim. Dann sind wir zu Tobi. Da bissl gechillt & dann sind wir heim. Morgen is also wieder Schule. Eigentlich ganz witzig. Weil mein Ex nich mehr mit seiner Freundin zusammen ist. Find ich iwie witzig. Naja An dem Blog muss sich einiges ändern! Ich mach die "Lady" Seite neu, & vllt. biete ich n paar Wallis an. Mehr aber auch nich, weil ich so zeugs eh nich kann wie Lays. Zwar Designen, aber nich Coden. Ich werd mich dann ins Wohnzimmer Chilln & bisl Fern gucken. Gute Nacht noch..

Lg Tess

17.5.07 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi