Zurück in die realität..



Soo wieder da aus dem Wochenende. Leider.. Es war sehr sehr schön xD Erstmal Ist Vanessa mit Michelle gekommen & wir sind heim zu mir. Da haben wir dan eigentlich nur gegammelt.. Nuja dann, da Buddy nich angerufen hat sind wir mit nach Untersteinach. Erst hieß es Sandro geht mit & dann doch nich. Am ende kam er aber trotzdem. Ich bin dann mit yasi & vanessa z yasi's Oma. Wir sind durch son Blödes Feld & mussten die Seite wechseln. Dann is uns aber n kleiner Fluss in die quere gekommen. Naja yasi wollte drüberspringen & ist ganz eingesunken xD ich wollte drüber laufen & es sah eigentlich garnich tief aus, aber ich bin natürlich auch voll eingesunken & vanessa ist über ein stock balanciert & hats geschafft ohne iwie nass zu werden.. Gut dann sind wir geloffen & geloffen dann haben wir bissl gewartet & dann haben wir den alk geholt.. Der alk war so eklich omg. Dann sind wir wieder da angekommen & ham uns zum feuer gesetzt. Gesoffen & gesoffen.. ja ich war natürlich sehr sehr dicht. Ich hab mich mit lauter Kerlen unterhalten & war ganz schön eigentlich. Um 23 Uhr sind wir dann heim. Am nächsten Tag ist dann Vanessa gegangen & wir sind dann Abends nochmal zu nach Untersteinach. Ich war aber nich so gut drauf, & wir sind dann auch wieder gegangen. Heute wars ganz witzig. Nur gechillt mit Michelle & Sandro. Alex & mein Bruder warn auch da. War witzig. Viiiiel gelacht xD. Bilder gibts auch, aber die tu ich morgen oder so drauf. Joa jetzt sind alle wieder weg & nächstes Wochenende wir Sandros B*day gefeiert. Nächste Woche, kommt Jenni aus Stuttgart & ich freu mich wie blöd. Ohne Witz.. Morgen is wieder Schule & ich hab voll schiss man. Sandro der trottel hat mein Ex angerufen. Der ging aber nich ran. Eigentlich zum Glück, aber mein ex sieht des ja am Tele wer angerufen hat, & der wird mich morgen bstimmt drauf ansprechen. Obwohl ich nicht mit ihm Rede aber naja.. Am Dienstag schreiben wir Kunst, & ich noch nichts gelernt. Außerdem hab ich endlich meine Playboy tasche bekommen, die ich aber als Schulranzen nehm :D Endlich ne Umhänge Tasche. Ich krieg auch noch ne kleinere Playboy tasche die ich dan als HAndtasche benutzen werd. Ja, da wir morgen scho um eins aus haben, geh ich nach der Schule zur Jessy & dann gehts ENDLICH ins Friebad yaaay*. Mit Jessy & Eva. Wird lustig. Naja ich red jetz noch bissl mit Jessy & dann geh ich auch Schlafen. Bis iwann ^.^

xoxo tess

20.5.07 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi