Anton, die Springmaus ( Hausmaus) ^^



Halloooooo.. Liebe leute. Alsoo Wochenende war sehr sehr witzig. Zwar sind Tränen gefallen, aber nur vom Lachen xD. Also Freitag weiß ich nich mehr was war.. lol. Am Samstag hab ich mit Vanessa getelt. Dann bin ich zu ihr & wollte da eigentlich auch pennen. Naja Jessy is dann noch gekommen & wir haben dann bissl Singstar gespielt. Dann is mir ao blöd eingefalln das ich ja sturmfrei hab lol. Außer Christopher mein anderer Bruder, aber der kommt eh nie aus seinm Zimmer. Also haben wir dann doch noch bei mir gepennt. Vanessas mum hat uns gefahren. Wir waren dann noch bissl in der Stadt weil meine mum ja dachte ich wär bei Vanessa ^.^ Nuja Bei Mareen & bla bla. Die typen die dabei waren haben auch gleich Alk geholt. Ich & Vanessa haben aber nichts getrunken & ich wollte auch garnich. Zum Glück! 10 Min. später machte nämlich die Polizei kontrolle lol. Aber die haben uns garnich beachtet sondern nur den Typen.. Der hat auch sehr viel mit dem Beamten rum diskutiert & bla bla. Am ende musste er Pusten & hatte glaub ich 1,7 Promille. Lol. Aber er war ja schon 18, da sind die dann auch endlich wieder gegangen. Dann sind wir auch heim, & ungefähr ne Std später ruft Jessy an, ob sie auch hier schlafen kann. Türlich Mama hats erlaubt & dann warn wir zu dritt. Mitten in der Nacht hör ich dann son komisches kratzen an der Wand. & zwar hat sichs angehört wie ne Maus. Ich & Jessy voll die Panik geschoben, & voll einen abglacht weil ich lauter witze über die Maus gemacht hab, die sich nich blicken lassen hat. Naja Jessy hat dann so lachen müssen das sie richtig geweint hat, & ich hab mich voll nich mehr eingekriegt. Vanessa wurde voll Sauer weil sie nich mitlachen konnte xD. Um 4:00 haben wir dann aber endlcih schlafen können ^^. Obwohl jessy ständig gelacht hat, während ich & Vanessa schlafen wollten. Ich musste aber immer mit lachen xD. Naja die sind dann um viertel 11 heim & ich hab bissl weiter geschlummert. Hm Dann war ich mit Meiner Mum Kuchen Essen, in & zwar genau in dem Laden wo Jan's Mutter arbeitet. Wie Peinlich, der is nämlich dann auch schön vorbei gekommen. Ich hab mich die ganze zeit versteckt ^^. Naja gleich kommt Dei Playboyserie & dann kommt noch mein Salt, den mein Bruder für mich mit bestellt hat. Gute nacht noch ^^

xoxo Tess

3.6.07 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi