Wochenende goodbye!



Uff, ein RIESESN redesign ok? Ich hab sooo lang dafür gebraucht. & es ist immernoch nicht perfekt. & zwar bei den Zuatzseiten, da wenn man draufklickt kommt eine neue Seite.. das will ich nich .__.* weiß jemand wie ich das weg bekomm? Bitte melden. So ansonstan viiel passiert & bla. Zum einen fing das Wochenende doof an, endet aber eigentlich ganz gut. Erzählen tu ich aber nix, weil das jetzt zuviel wäre. Übrigens, im IE wird das lay iwie doof angezeigt. Mit Morzilla sieht es perfekt aus. Jaja Schule mässig hab ich eine Mitteilung bekommen, weil ich mein Deutsch referat nich gemacht hab. Egaaaal. ^^ Es sind eh bald Sommerferien & mit dem 7. Klässler Zeugnis muss ihc mich eh nich bewerben. Alles schön und gut, trotzdem will ich für die 2 Tests in GSE & Englisch lernen. Außerdem muss ich viel in GSE nachschreiben weil ich mein Heft voll war. Ungefähr 4 Seiten!!! Daür hab ich jetzt seid Tagen meine Gelnägel. Sind eigentlich ganz toll, aber naja. Mal schaun ob ich mir nächsten monat wieder welche kauf. Jo.. In Sachen Liebe hat sich nichts getan.. Eigentlich ich hab mich nur einmal mit nem Typen getrotroffen. Bissl Rumgeknutscht aber sonst nichts besonderes.. Egentlich nur so aus Langeweile ^^. Ein anderer Kerl meinte zu mir das er es angeblicht ständig bei mir versucht, aber ich abwehr. Ich hab noch nichts von diesem kleinem Wicht gemerkt, & wenn er ne Chance haben will, muss e sich schon ein bisschen mehr Mühe geben lol. Hm meinen Abend/Nacht hab ich eigentlich schon geplant. Ich geh dann Baden, meine Haare glätten & dann schlafen. Morgen muss ich fitt sein, weil ich sooviel nachschreiben muss, & lernen muss. Nach der schule gehe ich zu meiner Oma, das heißt ich muss sie nochmal anrufen das sie mich morgen auch abholt von der Schule. An Sachen hab ich eigentlich nur eine Süße Playboy Tasche bekommen, wovon ich noch ein Bild mache & dann könnt ihr sie anschaun. Heute war Ich eigentlich nur auf dem Markt mit meiner Mum. Ich wollte nichts kaufen, war nur doofes Zeug, & Teuer war es dazu. Morgen also wiede Schule. Aber es sind ja bald Sommerferien yaay*. Naja genug Gebloggt.. Morgen werd ich wohl wieder schreiben !

machts gut xoxo Tess 

24.6.07 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi