Bin ich froh, dass ich noch 2 Jahre schön in die Schule muss (:

Huhu :D Alsooo Endlich daheim. Ich hab nun eine Woch Praktikum in einem Kosmeti/Taschen geschäft. Der 1. Tag war ganz in Ordnung. Erstmal musste ich alle Glasscheiben sauber machen. Ziemlich viel aber naja. Dann musste ich die Bestellliste checken & dann Reperaturen machen. Alle sind ganz lieb, aber morgen sind 2 andere Frauen innen, die ich nich kenn. Ich hoffe aber das die genauso lieb sind wie die von heute. Naja mitten in meiner Arbeit bekomme ich eine SMS. SUPER! Was innen stand ist eigentlich unintressant, aber es hat mich doch sehr geärgert. Ich durfte zurück schreiben, weil ich eh bald heim gegangen bin. Naja um halb 6 hat mich diese gewisse person angerufen die mir auch die SMS geschrieben hat. Ich bin mit ihr im Streit, weil sie nur lügt, & sowas ist für mich Zeitverschwendung. Naja bisscehn rum diskutiert bla bla & dann zum Glück aufgelegt. Sie verarscht ihren Freund den ich gut leiden kann. Nene sowas geht nich. Jo & heute werd ich dann nurnoch Baden gehn. Große veranstaltungen sind erst am Wochenende geplant, ansonsten eigentlich nur das ich morgen vllt. nach der Arbeit mit Vanessa was trinken geh. Alkoholfreies zeugs versteht sich ^^. Jap aufs Altstadt fest wird sich schon richtig. Am ende von meine Telefonat, hat sie mich gefragt ob ich ins Altstadfest gehe. & ich meinte ganz fies: Ja, & zwar mit  deinem Freund der hat mich nämlich gefragt. lol*. Sie war recht erschrocken xD. Egal. Meine Einträge waren auch mal länger. Naja ich weiß nichts mehr zu erzählen. Nachher gibts schön Essen, & ich will heute Früh schlafen. Im Fernsehen kommt bestimmt eh nichts gescheites. Auf Schule freu ich mich auch, weil da wirds richtigen Zickenkrieg geben :D :D :D. Ich halt mich solange raus bis richtige scheiße erzählt wird. Dann mach ich mit ^^. Meine Lehrerin ruft nachher auch noch an, & fragt was ich so gemacht hab auf der Arbeit & ob es mir gefallen hat. 2 mal 3 std & 1 std Pause find ich ganz in Ordnung. Nur ich hoffe ich kann morgen mal mehr Kosmetik sehen & so. In dem Laden gibts nur Chanel & lauter so Marken zeugs wo ich ganz scharf drauf bin, aber ich mir niemals leisten könnte. Eine Tasche war so Wunderschön O__O. Mit so plastik kristallen drauf omg O: aber sie hat 70 € gekostet. Eigentlich ganz billig, weil die anderen waren ab 130€ zu kaufen lol*. Die Schminke ist auch ab 20 € zu kaufen lol* Aber da bekommt man dann vllt grad mal einen chanel Lipgloss, die aber so wunderschön sind. Naja Einkaufen können da nur reiche leute also nichts für mich ^^. Gut ich werd jetzt schön Nudeln mampfen.

Schönen Abend noch xoxo Tess

2.7.07 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi