Altstadtfest war ich nich lieb.. aber ich beräue NICHTS!



Huhuuuuu.. Wie gehts euch? Mir gut lol. Ja bin gut drauf. Gestern war einfach nur ein geiler Tag. Viele neue Leute kennengelernt. Aber naja. Will jetz nich alles erzählen wär zu viel. Aber da wichtigste. Gestern abend waren wir mit ein paar leuten an sonem Parkplatz gehockt. Wir waren alle n bisschen angetrunken.. Aber naja was solls. ich stand mit Michelle so rum & auf einmal kommt ein recht gut aussehender Kerl. Ich hab erst gedacht ja so um die 21 rum. Er war aber 18. Naja ich hab michd ann hingesetzt & er hat sich neben mich gesetzt. Auf einmal nimmt der meine hand & hat gefragt wie alt ich war. Naja ich meinte 15 & kp. Dann meinte er auf einmal das wir um die ecke gehn solln weil da alle anderen auch sind. Dann haben wir uns hingesetzt und naja.... Der hat dann angefangen mich zu küssen & so. Aber er hat mich nirgendswo angefasst oder so.. Fand ich merkwürdig aber cool. Er war auch garnich betrunken oder so.. Hm Vanessa hat mich dann ziemlich blöd angeschaut & ich meinte zu ihm das ich kurz weg geh. Dann bin ich zu Vanessa und sie meinte das ich voll eklich bin & das der ja scho 18 ist & lauter so scheiß. Ich hab gemeint das ich scho bissl was getrunken hab & das ich ja wohl machen darf was ich will... ich hab ja schließlich kein Freund. Eifersüchtig.. denk ich mal ^^. Egal sie hat sich ja dann auch wieder eingekriegt lol. Ja dann bin ich wieder rinter & er war nich mehr da.. er kamm aber dan wieder und meinte er geht kurz in die obere stadt & kommt gleich wieder. Nen abschiedskuss hab ich auch bekommen. Er kam dann auch nicht mehr & ich hab ihn gesucht aber nicht gefunden.. Leider. Naja ich bin dann wieder zu den anderen und da waren dann nur noch Michelle Vale Nils & Jude. Ich hab mich dann hingesetzt & war bissl deprie. Ich hab immer wieder geschaut ob er kommt aber er kam nicht. Naja Jude meinte so zu mir was des soll warum ich hir bin bla bla .. ICh habgesagt nur wegen dir& zack hat der mir n zunkenkuss rein gedrückt. Ich wollt des nich & hatte sogar ne schlechtes gewissen wegen Schieber. Egaal. Er kam nich mehr also hab ich mit Jude bissl rumgemacht. Mir war kalt also hab ich mich an ihn rangekuschel ^.^ Man hat echt gedacht wir wären zusammen & wir würden auch gut zusammen passen ja? XD Ja meine mum kam dann auch noch war mir aber eigentlich auch scheiß egal ich war weiter bei ihm & hab ihn dann auch noch nenn abschiedskuss gegeben. Dann sind wir heim und als wir schlafen gegangen sind meinte vanessa so.. Du schlampe ehy. LOOOOL ich voll den lachflash.. xD egal wie gesagt ich bereu niiiiiichts :D Um drei geh ich wieder raus mit Michelle Mal schaun wer alles so da ist..

Bis morgen xoxo tess

8.7.07 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi