Everything is beautiful when you don't look down..



Abend. Heute war n recht lustiger Tag. Die Pause vorallem. Die Person, (den Namen möchte ich hier nicht nennen) ist mir über den weg geloffen. Vanessa ist zu ihr hingegangen & meinte komm mach mir mein leben schwer, weil sie das ja in der sms geschrieben hat. Was mach die h00re?! Schubst sie weg. Dann bin ich ausgerastet & ich hab ihr mitten auf dem Pausenhof aufs Maul gehaun. Sorry, normalerweise mach ich sowas nich aber das Gesicht was die sich einbildet eh. Ne Nya egal. Ich konnte meine Wut an ihr raus lassen, wegen gestern. Weil der Depp gestern nich on gekommen ist. Aber heute. Zum Glück. Naja nach der Schule was ich bis 5 in der Stadt mit Julia & vanny. War ganz in Ordnung. Als ich heim gekommen bin, hab ich PC angeschalten & er war on. Ich hab ihn vorhin gesagt das ich was von ihm will & bla. Er meinte er will mich besser kennenlernen bla bla. Ich hatte vorhin noch ein riesen grinsen im Gesicht, aber jetz denkk ich das er sowieso nein sagen wird. & das is mir außnahmsweise mal grad nich egal. Ich kann heute bestimmt nich schlafen & kA. Ich bin total durcheinander & so. ICh laber hier sowieso nur müll, aber mir egal. Liest eh kein Schwein. Ich hasse es verliebt zu sein & zu warten auf ne antwort. ALtstadtfest war so toll. In seinen Armen wär ich fast eingepennt. Ich hab mich so wohl & sicher gefühlt. Ich hoffe sowas darf ich bald wieder machen. Ich seh ihn morgen wieder -herz-. Weil wir haben morgen Bundesjugendspiele & die sind immer an der Real. & auf der Schule ist der auch. Auf der Real sind sowieso nur tolle typen also brauch ich mich garnich Wundern. Ich wär echt der Glücklichste Mensch wenn er ja sagen würde. Omg.. Allein schon der Gedanke ist toll.. Seid Samstag  kann ich nur an den denken eh das is so abnormal. Ich hasse das ich hasse es wirklich man. Naja ich geh dann noch baden dann meine haare glätten & dann kp pennen oder so. Bis morgen..

xoxo tess

10.7.07 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi